Was ist das Allerschönste an der Adventszeit? 

Weihnachtszeit ist Familienzeit, wir schätzen die Entschleunigung, die Ruhe und genießen einmal mehr die Zeit mit Familie und Freunden. Seit Kindertagen gehört der Adventskalender zur Vorweihnachtszeit von Türchen zu Türchen wächst die Freude auf das Fest der Liebe.

Ich liebe es zu schenken, die Freude in den Augen meiner Familie und Freunde zu sehen macht mich unbeschreiblich glücklich. So sind wir Frauen, oft denken wir erst an die anderen und dann an uns selbst. In der stillen Jahreszeit ist man aber auch ein Stückchen näher bei sich, der Jahreswechsel steht bevor. Wo stehe ich, habe ich das erreicht was ich mir vorgenommen habe!? Die Weihnachtszeit macht auch nachdenklich.

Wäre es nicht schön, sich gleich morgens zu überraschen? Noch vor dem ersten Kaffee, vor dem checken der E-Mails, einfach etwas für sich zu tun, sich verwöhnen lassen und zu genießen, sich selbst eine Freude machen. 24 Tage lang. Ich finde, dass klingt ganz wunderbar. Wir haben ausgewählte Beauty Adventskalender im Portfolio von Babor bis Hauschka von Decléor bis Biodroga, um nur einige zu nennen. Ich bin mir sicher, dass etwas für Euch dabei sein wird. Spürst du schon die Vorfreude?

Eure Johanna <3

 

Auch interessant

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.