Hallo,

CC Cream Sans Soucis
CC Cream Sans Soucis – jetzt entdecken

sicher sind Euch auch schon die neuesten CC Creams ins Auge gefallen. BB Creams sind ja nun schon seit einer Weile in aller Munde, nun verdienen auch CC Creams unsere Aufmerksamkeit. Die erste CC Cream in unserem Shop kommt aus dem Hause  Sans Soucis.

Und so beschreibt Sans Soucis die Creme:

Mit beigefarbigen Pigmenten für fahle, müde wirkende Haut.

  •     leichte Make up Foundation plus Anti-Age Pflege und LSF 20!
  •     Makellose Haut – wie ungeschminkt!
  •     Individuelle Hauttonkorrektur!
  •     Mildert und verfeinert langfristig Unebenheiten und Fältchen!
  •     Weckt den Teint auf und sorgt für eine frische Ausstrahlung!
  •     Schutz vor schädlicher UV-Strahlung und vorzeitiger lichtbedingter Hautalterung!

 

 

Du möchtest die neue CC Cream von Sans Souci testen? Dann schreibe uns bis zum 22.09.2013 in das unten stehende Feedbackformular, warum Du gerne dieses  Sans Soucis  Produkt testen möchtest? Deine Meinung ist gefragt, deshalb freuen wir uns, anschließend Deinen Erfahrungsbericht zu veröffentlichen.

Wenn Ihr immer über unsere aktuellen Produkttests informiert werden möchtet, werdet Fan auf unserer Facebook Seite. Dort stelle ich jeden neuen Produkttest vor.

 

Auch interessant

103 comments

Liebe Andrea,

die Marke Sans Soucis ist eine Marke meines Vertrauens, die ich sehr empfehlenswert finde!

Eine CC-Creme habe ich jedoch noch nie probiert und bin sehr neugierig auf die Wirkung.

Ich möchte die Creme ganz genau unter die Lupe nehmen und auf verschiedenste Kategorien testen: Wirkung, Hautverträglichkeit, Konsistenz, Duft, Hautgefühl, Inhaltsstoffe, uvm.!

Würde mich riesig freuen und berichte stets ehrlich und ausführlich.

Liebe Grüße
Milena

Da ich als Krankenschwester im Schichtdienst arbeite, sieht meine Haut oft müde und fahl aus. Bisher habe ich ständig Make up verwendet, um etwas „frischer“ auszusehen. Außerdem bin ich nicht mehr so „knackfrisch“ (54 Jahre) und würde gern die neue CC Cream testen und auf meinem Blog darüber berichten.

Vielen Dank!

Blondine-testet.Blog.de

Ich wünsche mir makellose Haut – wie ungeschminkt! Meine Haut wirkt meist blass und fahl. Ich habe schon viel über die CC-Creams gehört und möchte mich nun gerne selbst überzeugen, ob sich meine Erwartungen erfüllen.

Mich würde sehr interessieren, ob die CC Cream ein guter Ersatz für mein aufwendiges Make-up ist, da es sicherlich besser für die Haut wäre. Toll finde ich, dass Unebenheiten beseitigt werden soll und man natürlich und frisch wie ungeschminkt aussieht. Diese Versprechen von Sans Souci würde ich gerne überprüfen und auf meinem Blog darüber berichten. Vielleicht schafft die Cream es ja, mich zu überzeugen, so dass meien Haut zukünftig etwas mehr durchatmen kann 🙂

Hallo Andrea,

nachdem ich das Glück hatte, dass ich die BB Creme von Payot testen durfte, würde ich gerne mal eine CC Creme testen. Ich war ja schon von der BB Creme begeistert, weil diese meinem Gesicht ein sehr frisches Aussehen gegeben hat. Vielleicht kann eine CC Creme noch mehr… nämlich die blöden Augenränder abdecken. Das wäre toll, denn im Außendienst muss man immer akkurat aussehen und immer nachpudern bekommt der Haut nicht wirklich. Ab 50 ist die Haut eh immer so trocken…
Natürlich würde ich sehr gerne über die Wirkung der CC Creme berichten.

Ich würde die gerne testen, weil hier anscheinend alle meine Bedürfnisse mit einer Creme gestillt werden. Kann ich kaum glauben, 🙂

da ich in einen altenheim arbeite und nicht immer die zeit habe große pflege zumachen, würde ich sie gerne ausprobierenm meine haut sieht müde,grau falten und großporig aus.
vielen danke, wenn, und ein schönes wochenende.lg

Seit etwa 2 Jahren wirkt meine Haut nicht mehr frisch, sie wirkt sehr müde. Schon lange bin ich auf der Suche nach einem Produkt, welches mir eine schöne Haut „zaubert“. Auch habe ich Rötungen im Gesicht, welche ich gerne weg „zaubern“ möchte. Mit meinen bisherigen Make-Ups und diversen Cremes habe ich dieses Problem nicht in den Griff bekommen können. Ich würde mich sehr freuen dabei sein zu dürfen! lg

Ich würde die CC Cream gerne testen, da ich mit Foundations nicht so gut klar komme und die BB Creams meistens eine zu geringe Deckkraft haben. Deswegen würde gerne diese CC Cream testen und darüber dann auch auf meinem Blog berichten.

Liebe Grüße

ich bin schon länger auf der suche nach einer cc creme. hab auch schon eine gekauft die sich allerdings als nicht geeignet für mich herausgestellt hat. suche eine die hält was sie verspricht und mich (54j) ein bisschen *frischer* aussehen lässt 🙂

hallo ihr lieben
ich würde sehr gerne testen und auch auf meinen blog http://www.jaanie.blog.de vorstellen,ich bin sehr neugierig wie sie ist

lg jacky

Liebes Kosmetikfuchs Team,

da mir der Test mit der Sans Soucis Summer Wellness LSF 15 Creme soviel Freunde bereit hat, würde ich sehr gerne ein weiteres Sans Soucisprodukt kennenlernen.
Ich verwende BB Cremes und wäre sehr interessiert auch eine CC Creme kennenzulernen.
Ich bevorzuge Cremes die den Hautton verfeinern und Pigmentmakel ausgleichen.

Liebe Grüße. Daniela.

Ich habe unreine Haut, die jenen, blass und sich oft fad aussieht. Da ich schon immer einzige Schritte in meiner täglichen Routine habe, wäre eine CC Cream super und würde mir viel erleichtern.
Gerne werde ich dann auch auf meinem Blog berichten.

Ich würde sehr gerne die neue CC Cream testen, da ich mit meinen Anfang 40 nun noch mehr auf meine Haut achten muss und einige Unebenheiten kaschieren möchte. Gerne berichte ich darüber auf meinem Blog.

castlemaker.de

Ich probiere sehr gern neue Kosmetikprodukte aus. Wenn sich dann noch Pflege mit Natürlichkeit vereinen finde ich das optimal. Gerade jetzt, wenn man nicht mehr so viel an der Luft ist, sieht die Haut öfters müde aus. Ich würde die neuen CC-Cream gern testen und darüber berichten.

Ich würde die CC Cream von Sans Soucis gerne testen, da ich gerne wieder eine frische Ausstrahlung haben möchte und die CC Cream ja einiges hauptet zu können. Davon würde ich mich gerne selbst überzeugen und die CC Cream von Sans Soucis auf Herz und Nieren testen und anschließend darüber in meinem Blog berichten.
Ich bin wirklich gespannt auf die CC Cream von Sans Soucis.

Sehr gerne teste und bewerte ich

Hallo Andrea,

bislang kenne ich nur verschiedene BB Cremes. Von den CC Cremes habe ich wohl schon gehört, aber selbst noch nicht angewandt. Außerdem schmicke ich mich zwar gerne und schätze hautausgleichende Effekte sehr, die auch auf meiner eher helleren Haut die Rötungn abdecken, jedoch möchte ich trotzdem immer natürlich aussehen… und hier wird es für mich super interessant mit der CC Creme von Sans Soucis, die genau dieses verspricht!
Somit bewerbe ich mich sehr gerne bei diesem Produkttest 🙂

Liebe Grüße, Sabine

yasa-cat.blogspot.de

Ich würde gerne testen, da ich als angehende Lehrerin morgens immer wahnsinnig früh aufstehen muss und in der Schule ohne Make-Up oft schlapp und müde aussehe. Da ich reines Make-Up aber nicht mag und meine Haut momentan auch leider unrein und trocken ist, wäre eine CC Cream für mich genau das Richtige.
Gerne würde ich auch auf meinem Blog über dei Creme berichten!

nostalgiaqueen.wordpress.com

Ich empfinde meinen Teint immer als fahl, auch sind erste Zeichen der Hautalterung zu erkennen (leichte Fältchen). Gerne würde ich für Sie die CC Cream von Sans Soucis testen und auf meinem Blog darüber berichten.

Vielen Dank.

habe schon so viel Gutes über CC Creams gehört, dass ich sie gerne einmal testen würde, als Alternative zum normalen Make-up…

Hallo, ich liebe neue Pflegeprodukte und probiere diese auch gerne aus und schreibe darüber. Meine Haut sieht oft müde aus und deshalb interessiert mich dieses Produkt ganz besonders ;o) Also ich wäre gerne dabei. Herzliche Grüße Marion

Ich habe bisher keine Erfahrungen mit BB, noch mit CC-Cremes gemacht. Daher bin ich sehr gespannt. Und von Sans Soucis bin ich sowieso restlos begeistert. Ich liebe die One Apple a Day 24h Pflege.

Halli Hallo ihr Lieben,

Mein Name ist Vanessa, ich bin 24 Jahre, verheiratet, Mutti von unserem 3 jährigen Sonnenschein David und selbstständig. Ich führe vier Online Shops mit meinen eigenen Artikeln rund ums Thema Modeschmuck, Kinder, Baby und Dekoration.

Nun zum eigentlichen:
Ich bin eine leidenschaftliche Produkttesterin, ich konnte schon viele Erfahrungen sammeln.

Bilder und Bericht sind für mich selbstverständlich 🙂 Das reimt sich oder?

Auf mein ehrliches Feedback kann man sich zu 100% verlassen. Ich erzähle auch immer sehr gerne meinen Verwandten und Freunden über neue Artikel, sie sind schon immer ganz gespannt, welches neues Produkt ich Ihnen beim nächsten Mal vorstelle. Auch mein Blog wird täglich mit News gefüllt. Es ist einfach eine totale Leidenschaft von mir geworden, die mir echt viel bedeutet.

Denn darum geht es doch oder? Erfahrungen sammeln, teilen und weitergeben.

Wir werden eins mit dem Produkt und es liegt mit in unserer Hand ob sich ein Produkt bewährt oder nicht.

So ich komme langsam mal zum Ende, ich denke ihr habt noch ein paar Bewertungen mehr zu lesen…

Ich hoffe ich habe euer Interesse geweckt und würde mich wahnsinnig freuen für euch testen zu dürfen.

Ich verbleibe mit ganz lieben Grüßen
Vanessa Baldy

Ich durfte vor einiger Zeit eine BB-Creme von einer anderen Marke testen, welche mich ehrlich gesagt nicht so überzeugt hat.

Als ich hörte, dass es eine CC-Creme mittlerweile auch auf den Markt geschafft hat, wurde ich neugierig.

Deshalb würde ich sehr gerne die CC-Creme von Sans Soucis testen.

Hallo,
Ich darf mich neu eikleiden hab leider mein Koffer in Mazedonien verloren wo all meine Sachen drin sind so wie auch Kosmetik, gut ist es das ich alles neu kaufen kann und auch ausprobieren kann.
BB Creme hatte ich noch keins gekauft hab aber schon gehört das es super sein soll.
Ich würde gerne Testen und euch darüber Berichten wie die Creme mir gefallen hat.

Hallo,
In meinem alter nehme ich kein so schweres Macke up wie früher.
Deshalb würde ich gerne BB Creme testen ob das als alternative für mein Gesicht ist.
Natürlich schreib ich ein Bericht, und mach gerne Bilder.

Hallo , ich probiere gerne immer etwas Neues. Als Stewardess muss ich immer gut aussehen und eine normale Foundation ist mir zu viel bei der trockenen Luft in der Kabine.

Ich würde gerne die neue Creme testen.

Auf meinem Blog schreibe ich über relevante Themen und Produkte aus dem Bereich Beauty und Lifestyle. Auf meinem Blog biete ich Ihrem Unternehmen authentische Mundpropaganda und interessante Werbemöglichkeiten. Ich teste Produkte und stelle Internetshops vor. Ich habe sehr viel Spaß und Freude daran, neue, meist unbekannte Produkte vor Veröffentlichung auf dem Markt zu testen. Besonders interessant dabei finde ich, dass ich als Einzelperson aktiv Einfluss auf die Marktentwicklung nehmen kann.

Mir macht es sehr viel Spaß neue Produkte zu testen und auszuprobieren. Ebenfalls finde ich es wichtig, meine Erfahrung mit Produkten an andere weiterzugeben. Deshalb schreibe ich regelmäßig Produkttests für meinen Blog (www.maustekeksi.de), veranstalte Produkttestabende oder drehe kleine Produkttest Videos für Youtube. Außerdem bin ich bei Facebook, Twitter und Instagram aktiv.

Ich wollte schon länger gerne mal eine CC-Cream ausprobieren und diese hier hört sich echt super an. Deshalb würde ich mich gerne selber von dem Effekt überzeugen.

Ich bin recht hellhäutig, mag aber kein Make up. Da wäre ein Pflege, die einen schönen Teint zaubert genau das Richtige

Ich habe bislang noch keine CC Cream ausprobiert, bin aber Fan von BB Creams, weil es bei mir immer schnell gehen muss und ich einen ungeschminkten Look mag. Ich bin also sehr neugierig auf die CC Cream von Sans Soucis, die ja noch mehr kann als die BB Cream und würde gerne auf meinem Blog über meine Erfahrungen berichten.

Bin schon lange auf der Suche nach einer leichte Make up Foundation, die nicht so „draufgepappt“ aussieht, sondern schön natürlich wirkt
Das sie dabei langfristig Unebenheiten und Fältchen mildert und verfeinert ist natürlich ein klasse Extra ( ab 30 geht es ja leider los mit diesen Problemen)
Einen ausführlichen Testbericht, mit Fotos und Links zu http://www.kosmetikfuchs.de/
und der Website des Herstellers Sans Souci, werde ich sehr gerne auf meinem Blog veröffentlichen.
LG

Ich wär auch gerne dabei. Möchte meine Haut nicht schon mit schwerem
Make up zu „Streichen“. Wäre sehr interessiert!

Ich würde die CC Cream gerne testen, da ich noch immer auf der Suche nach dem perfekten Produkt für mich bin!

Danke und viele Grüße,
Carina
saturias-nails.com

Durch eine ernste Erkrankung wurde auch meine Haut in Mitleidenschaft gezogen. Ich würde mir wünschen, dass man mir das zumindest nicht gleich schon im Gesicht ansehen würde, und ich möchte mich auch nicht selbst immer beim Blick in den Spiegel erschrecken ☺

Mit 55 ist natürlich meine Haut nicht mehr makelos und besonders am Morgen um frisch und schön in den Tag zu gehen braucht meine Haut doch ein wenig Hilfe darum würde ich sehr gerne die BB Cream von Sans Sousis testen um meinen teint zu verbessern.

Suche seit langem nach einem Produkt welches auch hält was es verspricht und auch wirklich den Teint auffrischt-dies ist mir wichtig. Vielleicht kann mich das Produkt ja überzeugen…

Hallo, ich bin 36 und interessiere mich sehr für die neuen CC Creams und bin überfordert mich für eine zu entscheiden. Die Beschreibung der Sans Soucis CC Cream klingt super und deshalb würde ich mich freuen als Testerin ausgewählt zu werden. Es ist nich leicht als Bloggerneuling aber wer nicht mitmacht kann nicht gewinnen 🙂

LG Reni

Hallo liebes Kosmetikfuchs Team ,
leider geht es mir auch so, dass meine Haut in der Herbst/Winterzeit sehr müde, fahl und trocken wirkt bzw ist.
Ich würde gerne testen und in meinem neuen Blog saradl-testet1.webnode.com/
über diesen Test berichten !

Ich wünsche Ihnen und iherem Team wünderschöne Herbsttage

Mit freundlichen Grüßen

Saradl

Ich habe von Natur aus ziemlich dunkle Augenringe und würde deshalb sehr gerne testen.

Hallo!
Ich würde ich würde super gerne die CC Cream von Sans Soucis testen, da ich immer wieder auf der Suche nach einer Art leichten Foundation bin. Ich bin auf diversen Bewertungsplattformen unterwegs und schreibe meinen eigenen Blog, auf dem ich gerne Berichte veröffentlichen würde!
Liebe Grüße!
Natascha

Hallo,
Ich habe schon oft von der Marke Sans Soucis gehört, sie aber bisher noch nicht probiert. Da ich im Büro arbeite, ist mir gepflegtes Aussehen sehr wichtig und wenn, wie in einer CC Cream, auch noch Pflege mit dabei ist, ist dies doch genial. Ich würde sie gerne testen, zumal nun über 40 auch schon ab und zu kleine Fältchen zum Vorschein kommen.

Ich würde sehr gerne mittesten, da es oftmals morgens schnell gehen muss, und ich daher eine „All in One“ Lösung sehr bevorzuge. Anti Aging ist auch gut – erste Zeichen der Hatualterung sind zu sehen. Und natürlich berichte ich gerne und ausführlich (wenn gewünscht!) auf meinem Blog http://dastestexemplar.blogspot.de/ darüber!
Viele Grüße
Stephanie

Ich habe bisher noch keine CC-Cremes ausprobiert. Auf diese bin ich aber sehr neugierig, weil ich Sans Soucis als sehr verträglich kennen gelernt habe und die Kombination mit einem hohen LSF sehr gut finde.

testanella.blogspot.de

ich liebe es neue Produkte auszuprobieren noch bevor sie auf den Markt kommen und treffe mich regelmäßig mit Freunden um Neuigkeiten auszutauschen. Schon viele neue Dinge die ich testen durfte, konnte ich so erfolgreich weiterempfehlen. Ehrlichkeit und Gründlichkeit sind mir bei den Tests äußerst wichtig, denn nur so (finde ich) kann man die verschiedensten Produkte anderen auch empfehlen! Auch wenn ich mal nicht sooo gute Erfahrungen mache und mal etwas negatives zu berichten habe, scheue ich mich nicht davor meine Meinung kund zu tun.
Ich habe unter http://piera.blogcenter.de einen eigenen Blog und auch auf anderen Bewertungsportalen veröffentliche ich gerne meine Testberichte und Bewertungen. Es wär toll wenn ich für euch als Produkttester tätig werden dürfte 🙂

piera.blogcenter.de

BB Cremes sind toll, CC sind aber wohl deutlich besser geeignet, wenn man einen nicht so gleichmäßigen Teint bezüglich der Farbe aufweist. Deshalb würde ich diese Creme gerne testen um festzustellen, ob sie mehr kann, als eine BB Creme und ob sie hält, was sie verspricht!

jassystestundgewinnblog.blogspot.de/

Die CC-Cream hört sich nach genau dem an, was ich benötige!
Ich habe morgens nicht viel Zeit für ein aufwendiges Make-Up, aber gänzlich ungeschminkt kann ich das Haus auch nicht verlassen, da ich recht fahle Haut habe, mit Unregelmäßigkeiten und überhaupt sie nicht makelfrei ist.
Da ich begeisterte Testerin bin, hoffe ich, dass ich dieses tolle Produkt ausprobieren darf!

zeraphines-review.blogspot.de

Bin im Rentenalter und würde gerne meine Fältchen überdecken um frischer auszusehen.

Sehr gerne würde ich testen und berichten. Eine CC Cream habe ich noch nicht probiert. Das sollte schnellstens geändert werden!

persus.blog.de

Ich habe nicht so perfekte Haut und mich reizt der Werbeslogan „Makellose Haut – wie ungeschminkt!“. Da die CC Cream eine tolle Alternative zum Make Up ist würde ich sehr gerne testen.

ICh denke das könnte das richtige für mich und meine Haut sein, die durch Schlafstörungen teilweise echt fahl ist. Bisher habe ich noch nicht das richtige dafür / dagegen gefunden.

Über meine Erfahrungen würde ich auf meinem Blog und in dem Erfahrungsbericht für Euch ausführlich berichten . Den Bericht würde ich mit vielen Foto´s untermalen und dann zu Facebook, Twitter, Google+ und pinterest hochladen

Lieber Gruß Inga Sooth
Gerne veröffentliche ich auch einen Bericht auf Deinem Blog

Ich fühle mich häufig mit make upzu vollgekleistert und könnte mir vorstellen, dass es mit einer cc Creme besser wäre, deswegen würde ich gerne testen…

Ich kenne das Produkt noch nicht, würde ich sehr gerne ausprobieren.
Es hört sich vielversprechend an.

Ich würde mich in meinem Blog auch gerne etwas auf den kosmetischen Bereich spezialisieren. Zudem kenne ich ihre Marke bisher noch nicht und bin sehr neugierig geworden, da gerade die unbekannten hersteller großes Potenzial bergen und nur entdeckt werden müssen.
Viele Grüße und noch ein schönes Wochenende.

my-beauty0.webnode.com/

Ich würde liebend gerne diese Creme testen, da ich morgens auf Grund meines Berufes nicht sonderlich viel Zeit habe und daher auch ständig ungeschminkt aus dem Haus gehen muss. Diese Creme wäre daher ideal, da man Creme bekanntlich schnell auftragen kann und dann hiervon noch eine makellose Haut bekommt, was will frau mehr? =)

Ich habe leider sehr müde, fahle Haut, die oft nach einem Energykick schreit. Aus diesem Grund hört sich die CC Cream nach einer Ideallösung für meine Haut an, welche ich gern testen würde.

miss-pin-up.blogspot.de/

Ich möchte das Produkt gerne testen da ich gerne neues ausprobiere und es dann mit meinen Freundinnen diskutiere zudem habe und schreibe ich auch auf meinen eigenen Blog meine Erfahrungen mit den unterschiedlichsten Produkten und veröffentliche sie.

lisa-s-produkttestergebnisse.webnode.com/

Ich würde gerne testen wollen ich habe in der früh nicht die zeit, langes Schminken im Bad bei 5uhr früh aufstehen:) bin Altenpflegerin und daher möchte ich auch bei den älteren Patienten frisch und fit aussehen trotz Stress und Müdigkeit;)
Ich freue mich auf das Produkt!

Wer kennt es nicht aus der Schulzeit? Früh aufstehen, 8 Stunden Unterricht und abends fällt man müde ins Bett. Grade jetzt in der 12. Klasse merke ich wie meine Haut darunter leidet. Und morgens will man ja auch nicht ´ne Stunde früher fürs Schminken aufstehen. Deshalb wäre diese Creme perfekt für mich! Würde gern testen & auch auf meinem Blog davon Berichten.

LG
Michaela

justalittlegirlfotografie.blogspot.de/

Da ich nicht täglich Make-up benutzen möchte, hat mich natürlich auch der Slogan „Makellose Haut – wie ungeschminkt“ erst richtig angefixt. BB Cream kenn ich schon, aber CC Cream sagt mir nur vom Namen her was. Würde gerne testen. Liebe Grüße

/beautypeaches.blog.de/

Ich würde mich sehr freuen die neue CC Cream zu testen, da ich ungerne Foundation benutze, meine Haut aber dennoch Pflege und „ein wenig Farbe“ braucht. Ich decke gerne kleine Rötungen ab und nutze dafür bisher BB Creams, jedoch würde ich gerne wissen was eine CC Cream alles schafft!

fashionwithmsmomo.blogspot.com

Die Produktbeschreibung hört sich gut an, die Creme würde ich gern testen.

axellen.de

Ich stehe morgens um 5 Uhr auf,da ich in der Früh- und Vormittagsbetreuung in einer Grundschule. Ich und meine Haut sehen oft fahl und müde aus und durch die CC- Cream erhoffe ich mir,morgens viel wacher und frischer auszusehen.
Außerdem ist Foundation immer sehr schwer auf der Haut und ich möchte gerne mal etwas leichteres probieren,womit man auch nicht so zugekleistert aussieht.

++++++++++++++++++++++

Ich bin schon lange auf der Suche nach einer passenden CC Cream. Testen möchte ich sie, weil ich von Sans Soucis selber einige Produkte habe und sehr begeistert bin (z.B. das Rouge). Würde mich freuen, ausgesucht zu werden.

modewahnsinn.blogspot.de/

Ich habe bisher keine Erfahrungen mit BB, noch mit CC-Cremes gemacht. Daher bin ich sehr gespannt. Und von Sans Soucis bin ich sowieso restlos begeistert. Ich liebe die One Apple a Day 24h Pflege.

Hallo,

ich wuerde gerne mal testen und auch herausfinden welchen unterschied zwischen Makeup und Foundation, bb, cc und getoente Tagescreme es gibt. Ich hoffe dieses Produkt in meinen Test einfliessen lassen zu koennnen.
– Ein Makeup Neuling. –
Lg Anna

Eie makelose Haut wie ungeschminkt möchte ich natürlich auch haben. 🙂 Ich habe ausserdem bisher noch keine CC-Creams und auch noch keine Produkte von Sans Soucis ausprobiert und würde diew CC-Cream somit sehr gern testen und auf unserem Blog darüber berichten.

Ich würde sehr gerne testen. Meine Haut ist oft sehr blass und farblos und ich habe leichte Augenringe. Es wäre schön, wenn die CC Creme mir bei meinem Hautproblemen helfen könnte. Über die Wirkung der Creme würde ich auf meinem Blog, bei Ciao.de und bei Facebook berichten.

sallysaly.blog.de

Ich bin der perfekte Tester, weil meine Leser auf meine Meinung vertrauen, ebenso meine Freunde, Familie und Bekannte. Weil ich Kaufentscheidungen beeinflusse, meine Leidenschaft sich der Körperpflege und Dekorativen Kosmetik widmet und ich begeisterter Tester für mehr als 30 Marken bin.

gooloo.de

Ich habe seit längerem einen sehr fahlen Teint und Schatten unter den Augen, was ich aber nicht immer mit Make up überdecken möchte, um die Haut zu schonen. Deshalb würde ich gerne die CC Cream testen!

LG
Kiara

kiaras-testblog.blogspot.de

Sans Soucis – Ohne Sorgen…… so stelle ich mir eine moderne CC Creme vor 🙂

habe noch nichts davon gehört, hört sich aber sehr gut an und ich freue mich immer neue Sachen kennen zu lernen, da ich eh noch nach einer guten creme suche, würde es passen. würde wirklich gerne testen

Ich würde gern den Vergleich zwischen BB und CC Cream vornehmen und dafür würde die sich ja ganz gut eignen (:

resisblog.blogspot.de/

ich bin ständig auf der suche nach dem noch besserm produkt, kann es mehr als sein vorgänger ?
leicht aufzutragen / schöne konsistenz …usw.-

ich bin selten „komplett“ geschminkt, getönte tagescreme, masscara und gloss -passt schon !
ich möcht schnell frisch und gepflegt aussehen und bin gespannt ob „die neue“das kann!

Ich würde sehr gern testen, da ich einfach neugierig bin, ob die CC Cream tatsächlich mehr leisten kann als eine BB Cream, die ja bereits als Alleskönner bezeichnet werden. Hier meldet sich also eine gesunde Portion Misstrauen mit großer Neugier vermengt zum Produkttest an, es wäre toll

Als Mutter zweier Kinder sehe ich aufgrund des Schlafmangels öfter fahl u múde aus. Gerne würde ich das neue Produkt testen um zu sehen ob ich dadurch wenigstens etwas erhohlter aussehe!

Ich bin seit längerem auf der Suche nach einer neuen Gesichtspflege. Meine Haut soll sich wohlfühlen und mir das Gefühl geben, dass sie sich entspannt und die Pflege aufnimmt. Ihre natürliche Aussagekraft soll nicht überdeckt, sondern mit Hilfe der Creme unterstützt werden. CC Cream bietet mir die Möglichkeit meine Haut strahlen zu lassen und tritt dabei dezent in den Hintergrund. Das ist eine tolle Innovation. Ich würde mich sehr über die Möglichkeit freuen diese Creme zu testen und euch somit einen wertvollen Beitrag zur Produktentwicklung leisten zu können.

Hallo 🙂
Mein Name ist Anissa udn ich bin 20 Jahre alt. Ich würde die CC Cream gerne testen, da ich eine sehr empfindliche Haut habe..das heißt ich vertrage Foundations überhaupt nicht. Bekomme sofort Pickel..obwohl ich so eig. nie Pickel habe.
Ich finde die CC Cream hört sich sehr interessant an und ist ein guter „Ersatz“ für Foundations..denn ich habe zwar keine unreine Haut..aber mein Teint gefällt mir trotzdem nicht (wegen den Poren und Rötungen.
Würde mich tierisch freuen.

kittysbeautyoase.blogspot.de/

Hallo,
ich würde gerne eine eurer Testerinnen sein!!!
Eine BB-Cream kenne ich, habe ich schon benutzt, doch CC-Creams kenne ich nur aus TV und Zeitschriften…
Gerne berichte ich darüber in meinem Kosmetik-Blog: beautymaniac.over-blog.com
Würde mich sehr freuen von euch zu hören!
Mit freundlichen Grüßen

beautymaniac.over-blog.com

Ich bin sehr neugierig auf die CC-Creme, da ja viel versprochen wird, deshalb würde ich sie sehr gerne testen. Ich probiere auch gerne neue Produkte aus und mir macht es Spaß von meinen Erfahrungen zu berichten.

BB-Creams habe ich schon benutzt, CC-Creams noch nicht!! Mich würde der Unterschied interessieren und außerdem das Versprechen, wie ungeschminkt auszusehen und trotzdem einen strahlenden Teint zu haben!!

Erdbeerelfe-testet-und-stickt.blog.de

Ich bin jetzt in einem Alter, wo die Gesichtspflege immer wichtiger wird. Deshalb suche ich nach dem richtigen Produkt für mich. Würde CC – Creme sehr gern mal testen und vielleicht überzeugt sie mich.

Ich würde gerne die Creme ausprobieren um zu sehen, ob sie wirklich das hält, was sie verspricht!!

Ich würde auch gerne testen 🙂
Ich habe bisher leider nie etwas von Sans Soucis testen können, drshalb bin ich umso neugieriger.
Ich mag dieses „überschminkt sein“ echt gar nicht und suche gerade verzweifelt nach einer perfekten Lösung.
Von BB Cremes habe ich auch schon viel getestet. Einige konnten mich überzeugen, sind aber haben trotzdem nicht dauerhaft als Make-up Ersatz überlebt.
Die CC Creme von Sans Soucis würde genau das verbinden, was ich suche!

bb cremes sind mir seit diesem Jahr ein begriff, ausführlich getestet habe ich die auch schon. jetzt frag ich mich, was hinter den cc cremes steckt. sind die etwa noch besser!?

carinatestet.blogspot.de

Ich freue mich immer, neue Beauty-Produkte zu testen, gerade, was Foundation u.Co. angeht:
bei leicht unreiner, aber trockener Haut gestaltet sich die Pflege und auch die Suche nach einer passenden Foundation recht anspruchsvoll.

BB-Creams konnten mich bislang nicht ganz überzeugen: entweder guter Tein, aber nicht genug Pflege für die Haut (Trockenheit), oder gute Pflege bei wenig Abdeckkraft. Ich bin also wirklich gespannt auf die neue C-Klasse 🙂

Die Creme würde ich äußerst gern testen. Ich finde, eine schöne Haut ist das A und O beim Make-Up. Die CC Cream sieht sehr interessant aus und ich wäre begeistert, beim Test dabei sein zu dürfen.

Seitdem ich Mutter bin, bin ich zwar überglücklich, aber zeitgleich auch hundemüde! Und das sieht man mir und meiner Haut auch an!

Ich bin sehr gespannt, ob das eine CC-Creme retuschieren kann (meine BB-Creme tut sich schwer)!

bie-me.blogspot.co.at

Ich würde gerne CC testen. Gerade jetzt wo es wieder ein bisschen kälter wird, sieht man mir meine Müdigkeit doch an (und nicht nur ein bisschen, sondern so das ich schon drauf angesprochen werde). Ich denke das meine Ausgangssituation eine gute Grundlage dafür ist zu überprüfen ob mein Teint wirklich mit CC frischer wird (und hoffentlich auch für mich dann das lästige nachfragen aufhört).
Es würde mir sehr viel Spaß zu machen das Produkt zu bewerten. Neues zu erleben macht schließlich immer Spaß.

: )

Ich möchte die neue CC Cream von Sans Souci testen, weil mir CC-Creams vollkommen unbekannt sind.

elas-test-und-produktstuebchen.de/

Endlich einmal eine CC-Cream, die gleichzeit Falten entgegenwirkt. BB-Creams konnten mich bis jetzt nicht überzeugen, aber vielleicht schafft es ja das Produkt von Sans Soucis?

Ich würde gerne einmal wie ungeschminkt aussehen, da ich mich jeden Tag eigentlich schminken muss und dies doch sehr auffällt.
Ob diese Creme ihre Versprechen hält, würde ich gerne sehen.

Ich würde gerne die CC testen, weil ich bisher noch keine Erfahrungen damit habe, Ist ein völlig unbekanntes Produkt für mich

Die CC-Cream macht mich sehr neugierig. Bisher habe ich noch keine wirklich gute CC bzw. BB Cream gefunden und ich würde mich freuen wenn ich endlich eine finden würde die einen natürlichen Teint zaubert ohne dass es auffällt.

Ich kenne schon einige hochwertige CC-Crems, aber die von Sans Soucis noch nicht. Der Test interessiert mich sehr, gerne möchte ich teilnehmen. Eine Beurteilung bzw. ein Feedback über das Produkt erfolgt dann selbstverständlich.

Da ich viel arbeite sieht meine Haut meist sehr müde undangespannt aus. Würde gern probieren ob die Creme dagegen hilft

Ich habe schon eine Menge verschiedene Foundations und Cremes ausprobiert und war bisher nie 100%ig zufrieden! Daher möchte ich gern neues testen und darüber Bericht erstatten!

Ich bin zwar etwas spät dran, aber ich hab grad Geburstag und mir vorgenommen, im kommenden Jahr endlich meine nicht ganz unprolematische Haut in den griff zu bekommen: ich habe schon einige Produkte ausprobiert und reagiere auf einige recht empfindlich (ich habe trockene, nicht fettige Haut, neige aber dennoch zu Pickelchen) und komme mit meiner alten Tagescreme nicht mehr zurecht, da die Rezeptur verändert wurde. Ich habe schon so viel gutes über BB Cremes gehört und mit den noch neueren CC Cremes hört es sich so an, als wenn dies endlich Produkte wären, die auch eine Haut wie die meine perfekt pflegen würden: nämlich sanft, dabei einfach und ohne unkompliziert…. Ich glaube, ich wäre eine gute und dankbare und kritische Testerin

Andrea Schnitzler

Hallo,

mit Verspätung (mich hat eine schlimme Erkältung erwischt) wird morgen die neue Testerin veröffentlicht und dann geht es natürlich wieder mit neuen Testprodukten weiter.

Viele Grüße

Andrea Schnitzler

Andrea Schnitzler

Endlich komme ich dazu, unsere neue Testerin zu wählen.
Ich habe mich für Kim entschieden und bin gespannt, wie frisch die Haut noch nach einem anstrengenden Arbeitstag aussieht.

Viele Grüße

Andrea Schnitzler

Ich bin aus gesundheitlichen Gründen schnell erschöpft und ich glaub das sieht man meiner Haut ab und zu mal an, ich würds gerne testen, Euch berichten, mit Fotos, Text, bin sehr gespannt auf die Produkte. Wohlbefinden, Pflege ist ein Stück Lebensqualtität und damit ein Stück zum heiler werden in Hektik und allen Fallen die das Leben so stellen kann, es tut gut sich gut zu tun.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.