Jetzt kann der Sommer bleiben. Mit Summer Wellness von Sans Soucis gut gepflegt und geschützt durch den Sommer kommen.

Summer Wellness von Sans Soucis
Sans Soucis Summer Wellness auf kosmetikfuchs.de

Entdeckt jetzt die neue Sommer Pflege von Sans Soucis für jeden Hauttyp, insbesondere für die trockene und Mischhaut. Und das Gute daran: Summer Wellness hat einen Lichtschutzfaktor 15.

Die leichte Sommerpflege von Sans Soucis schützt die Haut vor schädlichen Auswirkungen von UVA- und UVB Strahlen und beugt lichtbedingter, vorzeitiger Hautalterung vor. Der frische fruchtige Duft nach Sommer, Sonne, Urlaub sorgt für beste Laune, jeden Tag.

Schreibe uns bis zum 07.07.2013 in das unten stehende Feedbackformular, warum Du gerne dieses Sans Soucis Produkt  testen möchtest? Deine Meinung ist gefragt, deshalb freuen wir uns, anschließend Deinen Erfahrungsbericht zu veröffentlichen.

Wenn Ihr immer über unsere aktuellen Produkttests informiert werden möchtet, werdet Fan auf unserer Facebook Seite. Dort stelle ich jeden neuen Produkttest vor.

 

Auch interessant

139 comments

Meine trockene Haut würde sich riesig über die Sommerpflege von Sans Soucis freuem!

Ich habe eine ganz helle Haut und traue mich nicht mal für 10 min. in die Sonne zu gehen, da ich sofort krebsrot werde und meine Haut wie Feuer brennt.

Deshalb nutze ich ganz oft Produkte mit einem Lichtschutzfaktor.

LG

Da ich trockene Haut habe, ist diese Creme gut für mich geeignet. Meine Haut ist außerdem hell und verträgt ungeschützt keine direkte Sonneneinstrahlung, so dass ich sehr gerne eine Creme mit LSF 15 für Sie teste!

Mit meiner Mischhaut habe ich oft Schwierigkeiten, gerade im Sommer die richtige Pflege zu finden, die meine Haut verwöhnt und gleichzeitig mit LSF schützt…da kommt die neue Sommer Pflege von Sans Soucis wie gerufen :-). Würde mich sehr freuen, Teil dieser Testaktion werden zu dürfen…

Einen schönen Sommer und liebe Grüße

Hallo Frau Schnitzler 🙂

In meinen Augen ist Sans soucis eine wirklich sehr hochwertige Pflege, welche Frau möchte dieses Produkt nicht testen?
Ideal für mich ist der LSF, da ich helle Haut habe, aber nicht immer eine Sonnencreme auftragen möchte, da sonst die Haut immer so glänzt und schwitzt.
In diesem Produkt ist beides enthalten, deshalb würde ich diese Creme sehr gern testen, um mir den Sommer auf die Haut zu holen 🙂

LG
Christin

Zu meinem Geburtstag habe ich die samtige Körperlotion von Sans Soucis geschenkt bekommen. Die Körperpflege ist schon der Hit. So schön sahnig, samtig und sie zieht super gut ein. Da ich aber keine weiteren Produkte von Sans Soucis kenne, möchte ich mich gern bewerben und die Summer Wellness kennen lernen. Für meine trockene, feuchtigkeitsarme Haut genau das Richtige für diese Jahreszeit. 🙂

Das wäre die richtige Creme für meinen Städtetrip nach Barcelona.
Pflege und Lichtschutzfaktor ist eine gute Kombi und sicher besser als die „normale“ Sonnencreme.
Viele Grüße

Da ich diesen Sommer keinen Urlaub machen kann, könnte mich der frische fruchtige Duft nach Sommer erfreuen. Und für einen ausführlichen Bericht bliebe genug Zeit.
LG Perdita

persus.blog.de

Hallo, Ich würde mich sehr freuen die Sonnenpflege testen zu können. Ich bin ein heller Hauttyp mit blonden Haare und kann auf Sonnencreme überhaupt nicht verzichten. Außerdem braucht mein Hund genügend Auslauf und so sind wir oft unterwegs. Generell achte ich sehr auch Hautpflege und verwende nur „gute“ Produkte..somit bin ich doch die Richtige für den Test, oder?

Ich will sehr teilnehmen! Bei mir die kombinierte Haut der Person. Ich brauche den ständigen Schutz der Haut. Ich werde mit der großen Freude teilnehmen und ich werde von der Erfahrung mitteilen!!!! Danke.

testohnegrenzen.blogspot.com/

Ich habe trockene Haut und bin sehr viel draußen. Meistens vergesse ich aber eine Sonnencreme zu benutzen, daher wäre Summer Wellness von Sans Soucis ideal für mich. Ich würde sehr gerne testen.

Liebes Kosmetikfuchs Team,

Gesichtspflege mit LSF ist für mich unerlässlich.Von Sanssoucis Produkten habe ich viel Positives gehört, habe sie aber leider noch nicht selbst kennengelernt. Das muss geändert werden 🙂 Da ich gerade jetzt viel draußen bin und trotzdem vorzeitiger Hautalterung vorbeugen möchte, wäre die Creme perfekt . Liebend gerne berichte ich auf meinem Blog. Einen schönen Sommer wünsche ich.

femisuptodate.blogspot.de/

++++++

Hallo …da ich im gesicht eine sogenannte Rossazia habe,muß ich immer darauf achten das ich Tagescremes mit Lichtschutzfaktor nehme.Auch bin ich immer noch auf der suche nach der passenden Creme .

vielleicht die Creme genau richtig für meine >Mischhaut,ist leider immer Problematisch im Sommer die richtige Pflege zu finden,würde gerne Testen

da ich hellhäutig bin und zusätzlich noch an psoriasis leide würde ich gerne dieses produkt testen da ich nicht nur im sommer sondern ganzjährig produkte mit lichtschutzfaktor benötige
liebe grüße nele

facebook.com/etNelchen?ref=tn_tnmn

Huhu,

ich würde die Sonnenpflege gerne testen da ich super empfindliche Haut habe und Sans Soucis gerade über eine Probe für mich entdeckt habe.
Wäre mir auf jeden Fall eine Freude!

LG
Seline

allerleibloggerei.wordpress.com/

Ich habe Mischhaut, bin ein heller Typ mit blonden Haaren, blauen Augen und Sommersprossen und bin gerade sowieso auf der Suche nach einer geeigneten, angenehmen Sonnencreme mit mittlerem Lichtschutzfaktor. Aus diesem Grund würde ich die Sonnencreme von Sans Soucis gerne auf Herz und Nieren prüfen.

Ich würde Summer Wellness von Sans Soucis sehr gerne testen. Mir macht es Spaß neue Produkte auszuprobieren und anschließend auf meinem Blog davon zu berichten. Ich finde es wichtig meine Erfahrung an andere weiterzugeben.
Grade für Summer Wellness interessiere ich mich, da ich mir letztes Jahr eine sehr heftigen Sonnenbrand im Gesicht geholt habe (So einen schlimmen Sonnenbrand hatte mein Arzt noch nicht mal gesehen…) und seitdem immer ein bisschen aufpassen muss. Ich glaube Summer Wellness ist bestens für mich geeignet. 😉

maustekeksi.blogspot.de

Ich würde es gerne testen weil ich auf der Suche bin nach etwas gut verträglichem für meine Haut, vor der Sonne zuverlässig schützt da ich recht hellhäutig bin, Pflege darf nicht fehlen, gute Inhaltsstoffe und darf die Poren nicht zu machen beim eincremen und fetten soll sie nicht. Würde darüber Online berichten auf unterschiedliche Seiten

.blog.de/user/lahr2006/

Meine reife Haut ist oft sehr verspannt und extrem trocken und gerade im Sommer noch mehr desshalb bin ich schon lange auf der Suche nach einem geeigneten Produkt ,da kommt dieser Test wie gerufen….:)….ich erzähle es dann auch gerne weiter***

Summer Wellness von Sans Soucis kenne ich noch nicht, hört sich aber sehr hochwertig an. Um meine etwas empfindliche Haut gut über den Sommer und die Sonneneinwirkung zu bringen, möchte die Pflege von Sans Soucis sehr gern testen. Testen, bewerten, empfehlen und Berichte darüber zu veröffentlichen gehört zu meinen Hobies.

Ich habe Mischhaut und bin noch auf der Suche nach einem guten Sonnenschutz. Meine Haut ist hell und sonnenempfindlich.
Die Marke Sans Soucis mag ich sehr und würde mich freuen!
Ein ausführlicher Bericht ist für mich selbstverständlich.

wellnessqueen.blog.de

Die Produktbeschreibung gefällt mir sehr gut und entspricht genau meinem Wunschprodukt vom Sommerpflege. Ich vermute man ist nach dem Auftragen nicht so „zugeklatscht“ wie bei manch anderer Creme und das würde ich sehr gern probieren und natürlich davon berichten!

Ich habe dieses leidige Problem mit meiner Mischhaut:
– entweder zu wenig Pflege und trockene Haut
– oder zu reichhaltig und mein Gesicht glänzt.
Daher würde ich die Sans Soucis Creme gerne testen. Besonders gefällt mit der Lichtschutzfaktor. Bisher habe ich in diesem Bereich noch keine gute Pflege mit Lichtschutzfaktor gefunden.

chelisa.de/

Oh mein Gott, ich würde sagen, Glück gehabt diesen Produkttest gefunden zu haben.Habe eine ziemlich schwierige Haut.Komme ich aus der Dusche, ist sie total gestrafft vor Trockenheit.Kaum creme ich mich ein, wirkt meine Haut kurze Zeit später extrem fettig.Manchmal frage ich mich, was ich nur falsch mache..Wäre doch schon wenn das angebotene Produkt etwas helfen würde.Ich bin immer für eine Überraschung gut und würde mich sehr freuen teilnehmen zu können ;o) Danke :o)

Hallo, ich würde diese Sonnenpflege gerne testen, da ich mir mit meiner Mischhaut beim Kauf von Sonnencreme sehr schwer tue. Da ich sehr helle Haut habe und immer sofort rot werde, muss ich allerdings stets Sonnencreme anwenden und würde daher sehr gerne als „perfekte“ Testperson diese Sonnenpflege testen =)

Ich kenne die Creme noch garnicht würde sie gerne einmal Testen wollen :o)

Liebe und sonnige grüße Anja

Hallo,
da ich eine sehr helle Haut habe und diese empfindlich auf Sonne reagiert würde ich mich freuen wenn ich die Sonnenpflegecreme testen könnte.
Vielen Dank.

Ich würde wahnsinnig gern testen, weil meine Haut gerade im Sommer den absolut besten Schutz verdient. Außerdem teste ich mit absoluter Begeisterung und freue mich, andere Leute damit anstecken zu können. Ich würde mich sehr freuen, testen zu dürfen. Meine Haut ist trocken und braucht daher einen besonderen Schutz. LG

testthosethings.blogspot.com

Da meine haut etwas hell ist und zu rötungen neigt kann ich es ja testen für leute wie mich 🙂

Meine Haut ist recht empfindlich und neigt gerade durch Sonne schnell zu Rötungen und Trockenheit. Der Produkttest wäre perfekt für mich!

Hallo,
also ich habe sehr helle, trockene und empfindliche Haut und ich bekomme auch immer schnell einen Sonnenbrand. Außerdem mag ich Cremes überhaupt nicht, die so fettig sind und kaum einziehen und wo man ständig so einen Film auf der Haut hat. Dewegen wäre ich gespannt, ob diese Pflege das Richtige für mich wäre. Außerdem steht mein Sommerurlaub demnächst bevor, würde also optimal passen.

Schöne Grüße

wir verbringen sehr viel Zeit an der frischen Luft und in der Sonne. Wir versuchen uns immer vor der Sonne zu schützen und würden daher gerne die Sonnencreme benutzen. Vor allem da die Creme noch einen pflegenden Wirkstoff hat wären andere Cremes überflüssig!

würde gerne mit testen, und dazu ein Bericht schreiben.

Gerne möchte ich Sans Soucis testen, da ich schon sehr viel gutes gehört habe und meine Erfahrungen gern weiter gebe

sehr gerne beim teste dabei, da meine empfindliche Haut oft unter sonnenstrahlen leidet

Ich kenne die Marke nicht, bin aber neugierig auf die Kombi von Pflege und Sonnenschutzfaktor. Besonders wenn die Sonne mal wieder heimtückisch ist und man denkt, man bräuchte keine Sonnencreme; mit dieser Creme wäre man auf jeden Fall auf der sicheren Seite.
Ich würde also gerne testen und dabei am liebsten in der Sonnen einen Bericht für euch schreiben (diesen auch gerne auf meinem Blog verlinken 🙂 )

carinatestet.blogspot.de

Ich habe Mischhaut, bin ein sehr heller Typ und habe empfindliche Haut. Da ich in der Sonne schnell rot werde, wäre jetzt eine ideale Pflege für den Sommer. Würde gerne testen.

ich liebe es neue Produkte auszuprobieren noch bevor sie auf den Markt kommen und treffe mich regelmäßig mit Freunden um Neuigkeiten auszutauschen. Schon viele neue Dinge die ich testen durfte, konnte ich sooo erfolgreich weiterempfehlen.
Ich habe unter http://piera.blogcenter.de einen eigenen Blog und auch auf anderen Bewertungsseiten veröffentliche ich gerne meine Testberichte und Bewertungen. Es wär toll wenn ich für euch als Produkttester tätig werden dürfte 🙂

Da ich Sommersprossen und rote Haare habe, creme ich mich ständig im Sommer ein um die Haut zu schützen. Wir sind ständig draußen und das wäre genaudas Richtig für meine Haut.
bitte lasst mich euer Produkt testen mit meinen Freundinnen.

Vor allem im Sommer ist meine Haut immer sehr trocken und ein Lichtschutzfaktor ist Pflicht. Ich würde mich also sehr darüber freuen die Creme testen zu dürfen. Ich bin oft in der Natur mit Hund und Kind unterwegs.

annso-testet.blogspot.de/

Bisher besitze ich eine Tagespflege von Sans Soucis und bin mehr als zu frieden.
Meine Haut nimmt mir zu viel Sonne oft übel und möchte nur das Beste an Pflege. Ich gehe unvoreingenommen an einen Produkttest heran und teile meine Erfahrungen gern mit Freunden und Bekannten.
Ich würde mich freuen, dieses Produkt zu testen.

marielis-blog.myblog.de/

Das klingt toll, fruchtiger Duft, für trockene Haut und Mischhaut und Lichtschutzfaktor 15.
Diese Pflege klingt nach guter Laune und wie für mich gemacht.
Ich würde gerne testen und berichten.

Sehr gerne würde ich testen! Ich bin sehr viel draußen in unserem Garten. Da ich ich zu Hautunreinheiten neige, würde mich die Creme für Mischhaut sehr interessieren. Gerne würde ich auf meinem Blog einen schönen Bericht schreiben!
probierhaus.com/

Ich habe sehr helle Mischhaut und fühle mich von Produkt sehr angesprochen.

ich liebe die Sonne, bin immer draussen sobald es die ersten Sonnenstrahlen gibt. Da gilt es meine Haut besonders zu schützen und zu pflegen. Leider habe ich noch keine Creme gefunden, die zwar gut schützt, aber nicht fettet und schmierig wird- vielleicht ist ja die Sans Soucis die Richtige, ich würde ihr eine Chance geben ;-))

Ich würde gern diese Sonnenpflege testen, da ich eine empfindliche Haut habe und sehr schnell einen Sonnenbrand bekomme. Ich würde mich freuen, wenn ich zu den Testern gehöre.

Ich habe sehr empfindliche Haut, die gerade im Sommer zu Pigmentstörungen, vorallem unter den Augen, neigt und suche nach einer guten Creme mit Lichtschutzfaktor. Würde gerne testen, vielleicht ist diese Creme ja die Richtige für mich. :O)

Gerade für die leichtere Sonneneinwirkung könnte ich so eine Pflege sehr gut gebrauchen, da ich sehr aufpasse, keinen Sonnenbrand zu bekommen. Mit dieser tollen Pflege wäre der erste Schritt dazu getan.
LG ChrisTa

chris-tas-blog.de

Ich habe sehr helle Haut und bin daher sehr lichtempfindlich. Bis jetzt habe ich noch nicht die passende Lichtschutzcreme gefunden. Entweder ist sie zu fettig, klebt oder zieht schlecht ein. Manche riechen unangenehm. Dabei finde ich, daß man sich selber auch gern riechen müßte. Ein guter Duft bei einer Creme ist genauso wichtig wie die Wirkung!

Die Creme wäre genau das richtige für meine Haut. Leider leide ich stark unter Misch und trockene Haut. Im Sommer kann ich daher nicht auf Cremes verzichten. Super ist das diese Creme auch noch ein Lichtschutzfaktor hat. Ich würde mich super darüber freuen wenn ich ausgewählt werde. 🙂

Hallo 🙂 eine Creme die uns wieder ganz viel verspricht. Bin gespannt wie die Creme wirkt und wie eine empfindliche Haut auf sie reagiert. Ich würde deshalb sehr gerne die Creme genau unter die Lupe nehmen wollen.

Viele Grüße, Katja

katjas-testblog.de

Diese Creme wäre die richtige Creme für die Aktivitiäten draussen, jetzt im Sommer.
Eine Tagescreme ohne Lichtschutzfaktor ist heutzutage schon kaum mehr vorstellbar und umso mehr würde ich mich freuen, wenn ich bei diesem Test dabei sein könnte.
Ich teste und probiere gerne neue Produkte und teile meine Meinung gerne.

Ich habe sehr empfindliche und helle Haut und bin immer auf der Suche nach qualitativ hochwertigen Cremes die meine Haut optimal pflegen und schützen. Finde Sonnenschutz sehr wichtig. Ich bin sehr neugierig und möchte liebend gerne testen.

Ich würde gerne diese tolle Creme von Sans Soucis testen, da sie einen Lichtschutzfaktor hat und das für mich extrem wichtig ist.

Oh, das wäre super! Davon würden sowohl ich als auch mein Mann profitieren. Ich habe fürchterlich trockene Haut, was hier an der Ostsee nach dem Baden auch nicht gerade besser wird.
Und er muss sich wenn die ersten Sonnenstrahlen kommen sowieso einschmieren, weil er so fürchertlich empfindlich ist! Da wäre es natürlich super, wenn dieses Produkt auch gleich pflegen würde.

Das wäre bei diesem tollen und schönen Wetter ein super Test und toll für meine Haut. Wäre toll zum Testen.

Im Sommer gehört jedes Wochenende der Sonne – entweder beim Picknick oder einer Kanutour an/auf der Alster, einem Strandspaziergang in Travemünde – da braucht die Haut besonders viel Sommer Wellness, mit ausreichender Pflege, tollem Duft und dann auch noch gegen Hautalterung! Das würde ich gern testen!

das klingt doch super, ist ja jetzt auch das ideale Wetter um zu testen 🙂

Als erfahrene Testerin könnt ihr euch auf mein Feedback verlassen ,ich dokumentiere immer alles ganz ausführlich mit Texten und Bildern, mache mir selber auch immer eine kleine Mappe,ist mittlerweile echt eine Leidenschaft von mir …
Ich denke solche Leute braucht ihr, denn es geht hier ja nicht darum ein Produkt abzustauben sondern darum unsere Erfahrungen zu teilen und weiterzugeben, wir werden praktisch eins mit dem Produkt und es liegt mit in unserer Hand ob sich ein Produkt bewährt oder nicht…
Ich würde mich freuen dabei sein zu dürfen. Ich eröffne bald auf Facebook auch meine eigene Seite, wo ich über Produkttest berichte, desweiteren bin ich selbstständig, ich verkaufe meinen eigenen Schmuck, Dekorationen und Accessoires, für groß und klein, ich habe jeden Tag Kunden, welche ich gegebenenfalls auch mit meinen Erfahrungen bereichern könnte, hier ein Link zu einen meiner Online Shop, falls es euch interessiert 🙂 Bin auch auf Ebay, Hood und Vondir.de 🙂 de.dawanda.com/shop/EldavidoDesign – So jetzt habe ich mal wieder einen halben Roman geschrieben, ich kann einfach nicht anders 🙂
Ich verbleibe mit ganz lieben Grüßen

Eure Vanessa Baldy

Mit meiner Mischhaut habe ich oft Schwierigkeiten, gerade im Sommer die richtige Pflege zu finden, die meine Haut verwöhnt und gleichzeitig mit LSF schützt…da kommt die neue Sommer Pflege von Sans Soucis wie gerufen. Als Erzieherin im Kindergarten bin ich täglich viele Stunden an der frischen Luft und natürlich auch der Sonne ausgesetzt. Ich würde mich sehr freuen, Teil dieser Testaktion werden zu dürfen.

Ich würde die Creme gerne testen weil ich gerne was neues ausprobiere und auch gerne meine Erfahrung weiter gebe!

Ich würde sehr gerne die Sans Soucis Summer Wellness testen. Meine Haut ist trocken und sehr hell, weshalb ich im Sommer immer Probleme habe. Bereits nach ein paar Minuten in der Sonne fange ich mir einen Sonnenbrand ein. Da ich keine Sonnencreme auf meine Gesichtshaut schmieren möchte, wäre die Sans Soucis für mich perfekt – damit ich einen Sommer ganz ohne Sorgen erlebe 😉
Gerne berichte ich auch auf meinem Blog über den Test.

novatestet.wordpress.com

da ich trockene Haut habe und ich eine sehr helle Haut habe.
ich bekomme schnell einen Sonnenbrand bekomme

Die Sommerpflege von Sans Soucis hört sich super interessant an. Eine Creme, die die Haut pflegt und trotzdem einen Lichtschutzfaktor enthält, ist echt klasse. Ich habe sehr trockene Haut und vertrage normale Sonnencreme nicht sehr gut, weshalb ich diese Kombination gerne testen würde.

Hallo,
ich würde gerne mittesten, da diese Creme sehr gut klingt und man einen Lichtschutzfaktor in der Creme im Sommer immer sehr gut brauchen kann. Außerdem teste ich immer sehr gerne neue Produkte und berichte dann von meinen Erfahrungen.
LG Calia

caliara.wordpress.com

Gerade im Sommer ist meine helle Haut besonders „durstig“ nach Pflege.

Ich würde gerne testen, weil ich es gut finde, dass die Creme schon einen Lichtschutzfaktor enthält.

freundin.npage.de

Ich habe empfindliche Mischhaut und neige zu Sonnenallergie. Da ist es schwierig die passende Tagespflege zu finden, die nicht komedogen ist und trotzdem UV-Schutz bietet. Diese Creme würde ich darum sehr gerne testen und natürlich auch über meine Erfahrungen berichten.

ich würde mich sehr freuen, wenn ich testen dürfte!!!

Bin immer auf der Suche nach der richtigen Creme für meine trockene Haut. Vielleicht ist es ja diese.
Außerdem teste ich gerne neue Sachen und tausche mich gerne über neue Produkte mit anderen aus.

Weil meine Haut froh wäre über die Pflege und ich einen tollen Bericht darüber schreiben könnte.

Bisher habe ich nicht so auf den Lichtschutzfaktor bei einer Tagescreme geachtet. Aber aktuell ist das wohl sehr wichtig geworden. Ich möchte daher künftig auch diesen Aspekt der Pflege beachten. In der Drogerie steht man aber ziemlich ratlos vor dem Regal und auch die Verkäuferinnen sind meist keine Hilfe.
Deshalb möchte ich gern dieses Produkt testen – und meinen Eindruck mit vielen anderen teilen – wenn Ihr mich lasst!

Ich gehöre immer zu den ersten mit Sonnenbrand! Meine Haut ist empfindlich und dafür brauche ich ne gute Pflege und noch besseren Sonnenschutz!

Da ich eine sehr trockene Haut habe würde ich mich sehr für diese Creme interessieren ! Sans Soucis habe ich gehört soll ja sehr gut sein ,deshalb würde ich mich sehr freuen wenn ich diese testen dürfte ! Da ich sehr viele Produkte schon getestet habe wäre ich die ideale Testerin für Sie ! LG Psyl_

Jetzt, wo der Sommer nun endlich da ist, muss ich meine Haut pflegen und schützen. Gerne würde ich danach auch in meinem neuen Blog, wenn gewünscht, darüber schreiben.

Würde mich freuen …bis bald 😉

friedchen80.blog.de

Ich würde mich sehr über einen solchen Produkttest freuen, da ich mit Begeisterung an die Sache heran gehe. 🙂

MitHerz.tk

Ich kenne bereits San Soucis aus Beautyboxen. Gerne möchte ich aber LangzeitTest mit dieser Marke machen, da ich sehr zufrieden war. Leider kann man aber aus 15ml aber nur einen kurzen Einblick bekomme. Meine Haut und ich würden uns jedenfalls sehr freuen.

lifetimestorys.wordpress.com

Ich bin ganz gespannt auf diese Creme, vor allem der Duft nach Sommer interessiert mich. Und da nun endlich mal die Sonne kommen soll und ich bald Urlaub habe, wäre eine Creme mit Lichtschutzfaktor doch genau richtig für mich.
Einen Testbericht bekommt ihr auf meinem Blog.
LG Susanne

sannes-testblog.de

Ich plane eine USA reise inkl. Diversen draußen Aktivitäten. Das Produkt wäre super dafür

Mir gefällt der Name sehr gut 😀

Und ich habe Urlaub, und falls es mal aufhört zu regnen dann würde ich gerne mal draussen im Garten liegen. Da wäre dann Schutz nicht schlecht

da bald ferien sind kann man diese creme super brauchen. und der duft nach sommer interesiert mich sehr! würde mich freuen wenn ich testen darf.

Ich neige sehr zu unreiner und trockener Haus. Aus diesem Grund bin ich mit Sonnenschutz sehr vorsichtig. Oft sind die Produkte zu fettig oder meine Haut verträgt diese nicht. Ich würde aus diesem Grund sehr gerne Testerin werden!

Weil unsere trockene Haut für den Urlaub das sicher gebrauchen könnte

Ich habe trockene Haut und empfindliche Haut deshalb würde ich gerne mal testen

Besonders im Sommer benötigt meine Haut sehr viel Pflege und Aufmerksamkeit. Demnächst steht der Urlaub an und dieses Produkt würde genau richtig kommen. Ich freue mich aufs Testen und dem anschließenden ausführlichen Bericht. Liebe Grüße Sandra.

hallo würde gerne das produkt gerne testen ich hoffe dabei zu sein werde bald 50

Ich habe empfindliche Haut und suche eine reichaltige Tagespflege mit SPF. Ich habe sans Soucis bisher noch nicht benutzt, wuerde aber super gerne das Produkt testen und mich von der Marke ueberzeugen lassen.

Da es ja nun so langsam wirklich Sommer zu werden scheint, wäre der passende Duft dazu doch nicht schlecht. Da ich zudem meine sowieso schon trockene Haut gut schützen muss, würde ich diese Creme mit hohem LSF genau richtig.
Über eine positive Nachricht wäre ich sehr erfreut.
Ganz liebe Grüße

steffisbuntesallerlei.blogspot.de

Ich möchte gerne jetzt die neue Sommer Pflege von Sans Soucis für jeden Hauttyp, insbesondere für die trockene und Mischhaut testen, da die leichte Sommerpflege von Sans Souci die Haut vor schädlichen Auswirkungen von UVA- und UVB Strahlen schützt und lichtbedingter, vorzeitiger Hautalterung vorbeugt. Ich liebe frischen fruchtigen Duft nach Sommer, Sonne und Urlaub. Das sorgt für beste Laune, jeden Tag, den ganzen Sommer lang.

Deshalb möchte ich gerne dieses Sans Soucis Produkt testen und anschließend meinen Erfahrungsbericht veröffentlichen.

Wenn Ihr immer über unsere aktuellen Produkttests informiert werden möchtet, werdet Fan auf unserer Facebook Seite. Dort stelle ich jeden neuen Produkttest vor

weil ich gern neue produktte ausprobiere

Wir fliegen bald nach Portugal in den Urlaub, da könnte ich die Summer Wellness hervorragend testen! Ich finde den Tiegel einfach toll (endlich mal keine Tube) so hat man morgens gleich ein kleines Luxusgefühl beim auftragen des Sonnenschutzes. Auch mein hauttyp passt perfekt. Ich habe Mischhaut mit trockenen Partien.

beautyblog4u.blog.de

sehr gerne würde ich ihre Sommerpflege testen und auf meinen Blog davon berichten. mit trockener haut habe ich ständig zu kämpfen . Ich kannn mir auch schon vorstellen wie gut der Geruch meiner Haut dann ist, Sommer, Sonne Urlaub in einen Duft vereint einfach traumhaft!

Ich würde gerne testen,da wir sehr trockene und empfindliche Haut haben.
Gerne berichten wir auch auf unserem Blog davon.

Liebe Grüße

Familie Kasal

Da es bald in den Urlaub geht und ich noch auf der Suche nach einem Sonnenschutz bin.

na ja, ich würde deshalb sooo gern das Produkt testen, weil ich in zwei Wochen einen Wellnessurlaub mache und da passt es doch absolut gut dazu 🙂

Ich benutze ich immer gerne Produkte der Marke Sans Soucis. Deshalb würde ich gerne Summer Wellness.

Ich möchte gerne die Creme von Sans Soucis testen, weil ich dieses Jahr nicht verreise und mir auf diese Weise den Sommer ins Haus holen möchte. Außerdem habe ich Mischhaut und bin noch auf der Suche nach einer Creme, die ich gut vertrage.
Wenn mich das Produkt überzeugt, mache ich gerne Werbung dafür bei meinen Freundinnen, meinen Facebook-Mädels und in verschiedenen Foren, in denen ich aktiv bin.

Ich habe empfindliche Haut und würde sehr gerne testen.

Ich bin total auf das tolle Produkt gespannt. SOMMER

weil ich noch eine Sonnenpflege brauche und gerne neue Produkte ausprobiere.

Die Produkte mit Thermalwasser beruhigen meine empfindliche Haut und der Lichtschutzfaktor sorgt in meinem Sommerurlaub dafür, dass ich mir nicht die Nase verbrenne, wenn ich die Sonne dann endlich auch mal zu Gesicht bekomme.

Ich würde super gerne testen.

Ich würde sehr gerne die Summer Wellness Creme von Sans Soucis ausprobieren, weil ich neugierig auf eine Sommercreme bin, die speziell für Mischhaut geeignet ist und eine sommerlich leichte Textur hat. Im Sommer sind mir total viele Cremes zu reichhaltig, ich habe schon einige getestet.

Ich würde mich freuen, dieses Produkt testen zu dürfen, denn ich habe eine sehr trockene Haut.

ich möchte gerne testen, weil ich eine gute Sonnenpflege suche und LSF 15 perfekt für mich ist. Kenne die dekorative Kosmetik von Sans Soucis und bin sehr zufrieden.

Ich würde gern Summer Wellness von Sans Soucis testen, weil wir noch nicht die richtige Sonnenpflege für uns gefunden haben.
Ich habe nach der Schwangerschaft Mischhaut (leider bekomme ich zwischendurch noch hitzewallungen, Sodas die meisten Cremes usw den ein schmierfilm hinterlassen) Was mich interessiert wie schnell zieht sie ein, wie lange bietet sie Schutz und gespannt bin ich auf ihren Duft. Wir fahren in drei Wochen nach Rügen vielleicht darf Sie ja den auch mit in mein Reiseköfferchen 😉
Liebe Grüße
Tanja

Ich habe empfindliche Haut und suche eine reichhaltige Tagespflege mit SPF.
Da ich Ihre Produkte nicht kenne, würde ich diese gerne ausprobieren.

Es ist Urlaub zeit sonne und creme zeit ja das würd ich doch mal germe testen

Um meiner Haut nach der Schwangerschaft auch einmal etwas Gutes zu gönnen.

Würde sehr gerne auf meinen Sommerurlaub nach Portugal eine gute Sonnenpflege mitnehmen. Würde mich sehr freuen.

Ich bin immer noch auf der Suche nach der optimalen Sonnenpflege für mich.

Sonnenschutzcreme hört sich sehr gut an, die hätte ich gerne; San Soucis – Sonnenschutzpflege für jeden Hauttyp – das ist doch was!!!

facebook.com/PetraSchestokat

Ich möchte gerne testen, weil ich das Produkt noch nicht kenne. Bin noch immer auf der Suche nach einem Produkt, welches für zu Unreinheiten neigender Mischhaut geeignet ist. Interessant finde ich auch den LSF bei diesm Produkt , daher wäre ich die ideale Testerin 🙂 . Schön wäre es wenn mein Kommentar überzeugend genug wäre und ich schon bald eine positive Rückmeldung bekommen würde.

Ich würde sehr gerne das Sans Soucis Produkt testen!
Ich habe leider eine speziellere Haut ( Mischhaut) und bei all den anderen Sonnenschutzprodukten fettet meine Haut direkt zu sehr.

Ich werde einen ausführlichen und für jeden verständlichen Testbericht verfassen!

Lieben Dank für die tolle Chance!

die Sonnencreme wäre nahezu perfekt für mich, da ich eine Mischung aus trockener und Mischhaut habe <3

So eine wunderbare hochwertige Pflege, da wäre ich sehr gerne dabei.
Sans Soucis steht für hoch wirksame und sanfte Pflege und ein Sonnenschutz in dieser Form ist einzigartig.
Sehr gerne würde ich sie testen.
Ich teste und bewerte immer ausführlich und ehrlich.
Mein Blog:
bienesinfogarten.blogspot.de
Alles Liebe
Biene

Ich habe trockene Haut und empfindliche Haut deshalb würde ich es SeHr gerne Testen :

ich lasse mich bei produkten nur durch einen test überzeugen ,denn vieles wird gesagt und gelobt ,da ich schon viele produkte getestet habe ,würde ich gerne hier dabei sein um mir meine meinung zu bilden und mit anderen die erfahrung zu teilen

Ich würde die Produkte testen, weil meine Haut im Sommer immer sehr empflindlich ist und ich ihr damit gerne etwas gutes tun würde. Bis dato habe ich noch nicht das richtige Produkt für meine Haut gefunden.

Ich würde diese Creme gerne testen, da ich empfindliche Haut habe, die vor Sonneneinstrahlung geschützt werden muss. Es wäre sozusagen der ideale Härtetest für dieses Produkt, da ich gerne und viel draußen bin! Sehr gerne würde ich ausführlich darüber berichten und die Creme auch meinen Freunden weiterempfehlen.

Sommer, Sonne…Urlaub….
Hört sich super an, leider ist der Urlaub noch ein ganzes Stück entfernt.
Ich würde meiner Haut trotzdem gern etwas Wellness mit der Sans Soucis Sommerpflege gönnen. Villeicht kommt dann schon etwas Urlaubsfeeling auf.
Wenn die Creme wirklich schön leicht ist, teste ich sie gern solo aber auch unter einem leichten Sommer-Make up.

Liebe Grüße

Da ich trockene und empfindliche Haut habe, bin ich sehr schlecht geschützt vor allem im Urlaub, ich erinnere mich nur an meinen Urlaub vor drei Jahren ungern zurück, wo ich wirklich im Rücken die Farbe von rot zu schwarz wechselte und tagelang vor Schmerzen nicht schlafen konnte.
Mit dieser tollen Sommerpflege soll das dieses Mal nicht passieren. Ich würde gerne testen wollen.

Ich würde es sehhhr gerne testen, da ich sehr zu trockener Haut neige und ich sehr gerne Produkte Teste. Meine Freunde sagen mir immer Danke weil ich ihnen immer wenn ich mit einem Produkt gute Erfahrungen gesammelt habe, es ihnen weiterempfehlt habe. Dieses Produkt kenn ich noch nicht so genauers, darum wuerde ich mich freuen es testen zu dürfen, und anderen meine Erfahrungen damit zu teilen dürfte.

Da ich mich häufig in der Sonne aufhalte, ist der Schutz meiner trockenen und empfindlichen Haut vor UVA- und UVB-Strahlung sehr sehr wichtig. Eine hochwertige Creme ist deshalb für mich das A und O im Sommer. Gerne würde ich am Test der Summeer Wellness von Sans Soucis teilnehmen, ihre Wirkung, ihre Verträglichkeit und ihr Duft interessieren mich sehr. Einen ausführlichen Bericht schreibe ich dann gerne.

weil ich begeistert bin von sans soucis produkten nur leider noch nicht die ehre hatte dieses tolle sonnenprodukt auszuprobieren!<3

Ich bin gespannt auf den Duft nach Sommer und meine trockene Haut würde sich sehr freuen testen zu dürfen,habe von SANS SAUCIS bisher nur gutes gehört,aber leider noch nie etwas testen dürfen daher würde ich mich freuen

ich würde es gerne testen weil ich nun in den nächsten Wochen unzählig viele Festivals besuchen werde auf denen top Pflege verlangt wird. Sonst macht meine Haut nicht mehr mit 🙁

würde darüber gerne auf meinem Blog berichten
caphira.blogspot.de

Ich bin viel in unserem Garten! Da ist ein richtiger Sonnenschutz besonders wichtig! Ich versuche gerne mein Glück! Gerne schreibe ich auch einen Bericht auf meinem Blog!
probierhaus.com/

Liebe Grüße

Tanja Loss

Ich bin beruflich und privat viel draußen und der Sonne ausgesrtzt. Ich liebe es, aber meine empfindliche Haut leidet. Deswegen würde ich gerne testen.

>Wir machen Urlaub an der Ostsee, da ist ein zusätzlicher Schutz natürlich Gold wert

bibberzicke.blog.de

Ich würde gern teilnehmen, um mich endlich jetzt dem lang ersehnten Sommer hingeben zu können 😉 Gleicherzeit fahren wir für ein Wochenende in den Urlaub und ich würd gern meine Meinung über das Produkt weitergeben…:)

Ich liebe den Sommer und die Sonne & den Duft nach Sonnencreme.
Und hoffe mit diesem Test auch den perfekten Haut zu finden, damit ich auch mit bester Laune die Sonnentage ausnutzen kann. 🙂

Meine trockene Haut braucht eine hochwertige Pflege, die aber nicht zu schwer sein sollte. Deshalb würde ich diese leichte Sommerpflege von Sans Soucis sehr gerne testen und kennenlernen, und auch darüber auf meinem Blog berichten und weiterempfehlen.

sonnenlounge.wordpress.com

Wäre gerne dabei. Suche immernoch eine passende sommerpflege. Meine nicht mehr ganz jugendliche haut (39) benötigt schon ein bisschen mehr Pflege und da ich zu trockener haut neige würde ich mich über ein passendes pflegeerlebnis sehr freuen

ich habe trockene und sehr empfindliche haut deshalb würde ich gern testen

Huhu,

natürlich geht es bald in den Urlaub! Da ich leider eine empfindliche Haut habe und gerade Probleme mit Sonnencreme und Schwitzen auftreten ,würde ich gerne die Pflege Sans Souci testen, um auszuprobieren wie ich sie vertrage. Gerne berichte ich darüber auf meinem Blog dietestkiste.de.
VG
Sarah

würde sehr, sehr gerne testen. lganna

Klingt sehr interessant und würde es deshalb gerne testen.

Andrea Schnitzler

Hallo Beauties,

das war mal wieder eine schwere Entscheidung:)

Heute darf Daniela (dany) die tolle Summer Wellness Creme von Sans Soucis testen.

Viel Spaß wünscht das kosmetikfuchs Team

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.