BioChange 2 in 1 Cleanser, 200ml
Eine milde intensive Reinigung der Haut bietet der Two in One Cleanser aus der Produktlinie BioChange von MBR Medical Beauty Research. Es entfernt Make-up und Schmutz, ohne IhreHaut zu belasten und verbessert die Struktur der Hautoberfläche. Es pflegt und spendet Ihrer Haut Feuchtigkeit.
85,00 € *
unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
Sie sparen 17,01 € gegenüber der UVP
Die milde intensive Tiefenreinigung
Eine milde intensive Reinigung der Haut bietet der Two in One Cleanser aus der Produktlinie BioChange von MBR Medical Beauty Research. Es entfernt Make-up und Schmutz, ohne Ihre Haut zu belasten und verbessert die Struktur der Hautoberfläche. Es pflegt und spendet Ihrer Haut Feuchtigkeit.
Durch die innovative perfekte Kombination aus hautfreundlichen Emulgatoren und waschaktiven Substanzen auf der Basis von Aminosäuren reinigt der Two in One Cleanser aus der Produktlinie von MBR Medical Beauty Research Ihre Haut. Die milde intensive Tiefenreinigung entfernt Make-up und Schmutz, ohne Ihre Haut zu belasten. Durch die rückfettenden Lipide wird die Haut mit Feuchtigkeit versorgt und gleichzeitig gepflegt. Die Struktur der Hautoberfläche wird verbessert und der Hauterneuerungsprozess unterstützt. Die ideale Pflege für den Tag. Ihre Haut erhält einen klaren und strahlenden Teint.
Hauttyp: Für die empfindliche Haut geeignet.
Ihre Vorteile im Überblick:
- feuchtigkeitsspendend
- reinigend
- pflegend
- unterstützt den Hauterneuerungsprozess
- verbessert die Hautoberflächenstruktur
Anwendung: Tragen Sie morgens und abends den Two in One Cleanser auf die angefeuchtete Haut auf und verteilen Sie ihn mit kreisenden Bewegungen. Lassen Sie es einige Minuten einwirken und spülen Sie es dann mit handwarmem Wasser ab.
Wirkstoffe: Allantoin, Aprilose, Limnanthes Alba (Meadowfoam Seed Oil), Abyssinian Oil, Küstenkamille, milde Reinigungssubstanz auf Aminosäurebasis
Anwendungsbereich: |
Augen
Gesicht
Hals/Dekolleté
|
Anwendungsalter: |
jedes Alter ab 20
Jugendliche
|
Hauttyp: |
alle Hauttypen
|